TEST

Ja, es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des Herrn festgegründet stehen an der Spitze der Berge, und er wird erhaben sein über alle Höhen, und alle Heiden werden zu ihm strömen. (Jesaja 2,2)

Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

Aktuelle Meldungen

Um die Gesellschaft zu beeinflussen und etwas zu tun, müssen wir informiert sein, über das was in der Gesellschaft geschieht. Hier auf meinem Blog biete ich einen besonderen Service an. Ich fasse immer einige aktuelle Meldungen aus verschiedenen Quellen zusammen, die etwas mit den sieben Bergen zu tun haben. Nachrichten entweder aus christlicher Sicht, oder Nachrichten, die das Christentum und die Gemeinde betreffen.


Diese aktuellen Meldungen findest Du auf der rechten Seite im blauen Bereich ganz unten unter der Überschrift "Meldungen der Woche". Du kannst diese Meldungen gerne auch per Email abonnieren:

Gib Deine Email Adresse ein:

Meldungen der Woche als RSS-Feed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen