TEST

Ja, es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des Herrn festgegründet stehen an der Spitze der Berge, und er wird erhaben sein über alle Höhen, und alle Heiden werden zu ihm strömen. (Jesaja 2,2)

Samstag, 14. August 2010

Der Berg der Berge (Predigt über die Vision der "Seven Mountains")

Eine Predigt von mir, über die Vision der "Seven Mountains". Ideal als Einstieg in dieses Thema. Viel Spass beim ansehen ...

Zum Einstieg und Verständnis der Vision der "Seven Mountains" ist auch der Einführungsartikel zu empfehlen.


Der Berg der Berge (20.06.10) from FCG Hanau on Vimeo.

Kommentare:

  1. wie bei History Makers in Frankuft

    AntwortenLöschen
  2. Haben das Predigtvideo als Predigt am Sonntagmorgen genutzt - und die Gemeinde war begeistert, baff, bewegt ... jemand meinte: "Das muss ich mir noch einmal anschauen..." Bruno erklärt und drückt in Worten aus, was uns schon lange auf den Nägeln brennt. Ein aufrüttelner Aufruf endlich das zu nutzen, was Gott an Talenten und Begabungen in uns hineingelegt hat nicht nur für die Gemeinde sondern besonders für die Umwelt zu nutzen um zu demonstrieren, welch großartigen Gott wir haben, lieben und dienen! Anja Bigalke, Leiter Lebensstromgemeinde Bückeburg

    AntwortenLöschen